Reviews

Based on 332 reviews
87%
(290)
9%
(29)
2%
(8)
2%
(5)
0%
(0)
Alles ok

Lediglich die Kommunikation hat Raum für Optimierung

Prima Aufkleber

Der Aufkleber war etwas größer als gedacht und hatte ganz leichte Kratzspuren, aber insgesamt eine solide Qualität, würde ich wieder kaufen.

Lieferung Tip Top

Bestellung wurde promt bearbeitet und super schnell geliefert. Danke, weiter so.
Nächste Bestellung folgt in Kürze .

Die Farbe ist leider sehr blass, das hatte ich mir schwarzer vorgestellt.
Lieferung erfolgte sehr schnell.

Super Team

Ich kann nur sagen einfach super
Das Material ist hochwertig und mit der Gravur toll anzusehen , immer wieder gerne Ihr seid ein tolles Team

Schwarze Drumsticks - mit Logo-Druck

Schnelle Lieferung und super Qualität

Kann ich nur empfehlen ist eine gute Qualität der Druck schaut auch schön aus bin rundum zufrieden

Stoffbanner

Super Qualität, bin sehr zufrieden.

Die Pics sind Tip Top und lassen sich super spielen. Ich fand auch den beigefügten Zettel mit dem Gruß vom Drucker sehr nett.
Leider war der Druck in sich ziemlich verpixelt. Was bei einem Pic aus der Entfernung nicht direkt auffällt, aber doch etwas schade ist.
Das würde mich allerdings nicht von einem weiteren Einkauf abhalten. Ich würde dieses Thema nur vorher noch einmal expliziert ansprechen.

Rundum zufrieden ;)

Super Qualität, Schnelle Herstellung. Top! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal :)

O
Bassdrumfell-Aufkleber
Oliver Nemitz
Top Produkt

Wir haben ein Aufkleber für unser drum bestellt. Sieht super aus!

Absolut Super

Bin voll und ganz zufrieden. Super Qualität, netter Kontakt und schnelle Lieferung. Absolute Empfehlung, wäre schön wenn die Artikelauswahl noch größer wäre. Preislich auch akzeptabel, also was will man mehr.

M
Bassdrumfell-Aufkleber
Michael Wörrlein
Bassdrum Aufkleber

Toll, einfach, schnell.

M
Bassdrumfell-Aufkleber
Matthias Heimann
Top!

Aufkleber ist so, wie ich mir das vorgestellt hatte.

Super Qualität!

Der Bassdrum-Patch sieht sehr wertig aus, die Qualität unseres abgedruckten Bandlogos ist gut. Lediglich der Hintergrund des gesamten Patches war weiß statt schwarz, aber da habe ich vielleicht auch bei der Bestellung ein falsches Häkchen gesetzt.

S
Bassdrumfell-Aufkleber
Steffen Paul Bauermeister
Top

Alles bestens

Alles Bestens

Super Ware,schnelle Lieferung. Danke

Alles Top!

Alles Top!

Wie immer zufrieden

Ein kleines Problem wurde schnell und freundlich vom Support (Sina) gelöst. Kleines Lieferproblem wurde im Vorhinein klar kommuniziert.
Ich bin wie immer zufrieden. Wir werden hier immer wieder bestellen!

Bassdrumaufkleber,

tolle Farben, schnelle Lieferung, guter Preis, frohes Neues Jahr!

Freundlicher Kontakt, perfektes Produkt

Der Bassdrumfell-Aufkleber hat eine sehr gute Qualität und haftet perfekt.
Bei Rückfragen waren die BANDMARKT-Mitarbreiter*innen auffallend freundlich und hilfsbereit.

Zu empfehlen!

Kam in einer kleinen Schatulle, Luftpolster und Umschlag. Gravur ist gelungen, das Holz wirklich wunderschön. Kam auch noch pünktlich zu Weihnachten an.