Wer wir sind und was wir machen

Neulich kam bei uns im Team die Frage auf, was wir denn nun eigentlich sind: Online-Händler, Werbeagentur, Designer, Druckerei, Dienstleister, Merchandising-Service..

Wildes Geschrei. Ehrlich gesagt, habe ich vor meinem inneren Auge schon Tassen, Drumsticks, vielleicht sogar Gitarren fliegen sehen. “Wir passen in keine Schublade", brüllt die Hardrock-Fraktion. “Ich mache ja eh nur E-Commerce", pöbelt einer von der Seite. “Vielleicht sollten wir eine Abstimmung machen” flüstert der Kollege, der im Lager heimlich Schlager hört. 

KLIRR

Stille. Die Diskussionen durchbrochen von dem schrillen Sound eines gezielten Schlags auf die Hi-Hat. Der Chef will etwas sagen. Die letzten Punkrock-Rebellen murmeln vor sich hin, doch auch sie verstummen bald. 

Unsere Kundschaft macht Musik. Wir machen alles Andere.

Schnell ausgetauschte Blicke. Zustimmendes Nicken. Ja, eigentlich schon. Ziemlich genau sogar. Denn alles, was wir können - und das ist alles, was zu Beginn aufgezählt wurde - machen wir mit Leidenschaft für unsere Kundschaft. Musiker:innen mit Leib und Seele. Weil wir selbst Musiker:innen sind, weil es uns Freude macht und weil wir gut darin sind. 

 

 

Falls Dich das noch nicht überzeugt - hier ist, was uns ausmacht:

  • made with love - das ist nicht nur so gesagt. Wir fertigen Deine Bestellung in unserer hauseigenen Produktion. Druck, Gravur, Verpackung: Alles wird handgemacht und mehrfach kontrolliert. Wir lieben, was wir tun und das wirst Du merken.
  • persönliche Ansprechpartner:innen - egal, ob über die sozialen Netzwerke, Whatsapp, Discord, E-Mail, Telefon oder Brieftaube: Bots und Autoresponder wirst Du bei uns nicht finden. Wir antworten Dir persönlich und setzen uns mit Deinen Fragen und Deinem Feedback auseinander.
  • stetige Weiterentwicklung: Wir verbessern und erweitern regelmäßig unser Produktportfolio. Neue Ideen finden hier stets Anklang, genau wie neue Technik. Außerdem arbeiten wir dauerhaft daran, unsere Produkte noch haltbarer, noch hochwertiger und noch nachhaltiger zu machen.
  • einfach und schnell - und zwar alles. Unser Online-Designer ist kinderleicht zu bedienen und bietet Dir eine Menge Möglichkeiten. Personalisieren und bestellen kannst Du unsere Produkte übrigens ohne Mindestabnahmemenge. Auch bei der Produktion geben wir Gas, damit Du Deine Bestellung schon bald in den Händen hältst. 
  • spannende Extras: Für Deine Produkte und für Dich. Spezielle Verpackungen, Power-Grip Veredelung für Plektren, Nylon-Köpfe für Drumsticks. Und für Dich gibt es ein kostenloses Bonusprogramm, mit dem Du tolle Rabatte und exklusive Specials freischalten kannst.