Express-Produktion möglich
Bedruckung bereits ab 1 Stück
Persönliche Produktberatung
Telefon: 0234 - 54 50 60 60
 

Lieferzeiten

Bei unseren Online-Produkten sind Lieferzeiten hinterlegt.
Achte bitte auf die jeweiligen Lieferzeiten auf der entsprechenden Produktseite.

Gerne bieten wir Dir auch Sondertermine und andere Terminvereinbarungen an. Bitte erfrage diese telefonisch unter 0234 - 54 50 60 60 oder per E-Mail an info@der-bandmarkt.de .

Versand

Zuverlässiger Versand mit den weltweiten Logistikunternehmen UPS.
Du hast die Möglichkeit der Online-Nachverfolgung mittels einer Trackingnummer.
Anhand Deiner Trackingnummer kannst Du jederzeit unter www.ups.de den Transport Deiner Bestellung verfolgen.

Abweichende Lieferadresse / Neutralversand

Eine neutrale Versendung an eine abweichende Lieferadresse ist nur innerhalb der zollfreien EU möglich. Die Rechnung erhältst Du dann mit gesonderter Post.

Was ist zu tun bei einem Transportschaden?

Auch bei sorgfältig verpackter Ware kann es zu Schäden kommen.
Bitte prüfe deshalb vor Bestätigung (Unterschrift) der Warenannahme die folgenden Punkte:

· Vollständigkeit der Sendung (siehe Paketlabel bzw. Rollkarte)
· Unversehrtheit der Verpackung ( Druckstellen, Löcher, Risse, Wasserschaden)
· Richtigkeit der Adresse

Bitte unterscheide zunächst zwischen einem offenen Schaden (Verpackung beschädigt) und einem verdeckten Schaden (Verpackung einwandfrei / Inhalt beschädigt). Öffne die Sendungen daher umgehend und vergewisser dich, dass kein verdeckter Transportschaden vorliegt.

Ist die Verpackung offensichtlich von außen beschädigt, so verweiger bitte komplett die Annahme oder falls die Ware dringend benötigt wird, vermerke die Beschädigung unbedingt auf der Ausrollliste mit Datum und Uhrzeit. Bitte nimm in diesem Fall jedoch die Zeit und kontrollieren im Beisein des Auslieferungsfahrers die Sendung. Fehlmengen bitte quittieren lassen. Auch muss unverzüglich eine schriftliche oder telefonische Meldung an uns erfolgen. Wenn die Möglichkeit besteht, bitten wir Dich ein Foto des Schadens zu erstellen und uns dies per E-Mail an die info@der-bandmarkt.de zukommen zu lassen.

Sollte ein verdeckter Transportschaden vorliegen, bitten wir Dich unverzüglich nach Entdeckung, jedoch innerhalb von drei Werktagen, diesen schriftlich anzuzeigen. Wir werden dann unverzüglich das jeweilige Transportunternehmen kontaktieren. Im Regelfall ist dies die Firma UPS. Diese wird dann am nächsten Werktag die beschädigte Ware im Originalkarton abholen und im Logistikzentrum begutachten.

Angeschaut